Die Bedeutung von Karl Leisner

* Was mir Karl Leisner bedeutet download PDF
* Karl Leisner: Ein Mann der Einheit und des Friedens.

Zum Anzeigen benötigen Sie eine PDF-Reader-Software, die Sie hier kostenlos bei Adobe
herunterladen können.

„Was mir Karl Leisner bedeutet“

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit meiner Mitteilung möchte ich ein Versprechen einlösen.

Am vergangenen Dienstag, 03.11.2009, wurde meine Schwester – 61 Jahre alt – von ihrem Mann ohne Bewusstsein aufgefunden, als er mittags von seinem Dienst nach Hause kam. Wie lange sie schon ohnmächtig war, konnte man nicht feststellen.

Er rief sofort den Notarzt an und sie kam ins Krankenhaus. Man konnte keine Ursache der Bewusstlosigkeit feststellen, sie war aber auch nicht zum Bewusstsein zu erwecken. Deshalb brachte man sie in eine Spezialklinik, doch auch dort konnte man ihr nicht helfen.

Ich hatte am Sonntag, den 01.11.2009, Xanten besucht und dort das Grab von Karl Leisner „entdeckt“. Seine Lebensgeschichte kannte ich und hatte gerade im letzten Monat ihn als besonderen Fürsprecher für geistliche Berufungen kennen   gelernt. Daher nahm ich mehrere von den in der Krypta in Xanten ausliegenden Gebetsblättchen mit.

Als wir nun um das Leben meiner Schwester bangten, beteten wir natürlich um Heilung.

Doch sie wachte auch am Abend und in der Nacht noch nicht auf. Am nächsten Morgen war ich früh in der hl. Messe und bei der Wandlung empfahl ich sie der Liebe Jesu und bat auch Karl Leisner um seine Fürsprache bei Gott. Ich versprach, wenn meine Schwester wieder gesund aufwacht, werde ich es Ihnen mitteilen.

Etwa 2 Stunden später rief mich mein Mann bei der Arbeit an und teilte mir mit: Vom Mann meiner Schwester hat er soeben erfahren, dass sie am Morgen, als es gerade hell wurde, aus der Ohnmacht erwacht war und keinerlei Behinderungen geblieben sind.

Es kann zwar nicht auf die Minute genau festgestellt werden, doch die hl. Messe war um 7.40 Uhr, also in der Stunde, in der sie erwachte.

So möchte ich jetzt von Herzen Gott danken und auch für die offensichtliche Fürsprache von Karl Leisner.

Für Ihren Einsatz wünsche ich Ihnen Gottes Segen.
Mit herzlichen Grüßen
Rosa Doose