Karl-Leisner-Pilgermarsch 2016

2015_01_04_Pilger

 

In diesem Jahr findet der Karl-Leisner-Pilgermarsch vom 8. bis 12. August 2016 statt.

 

siehe Einladung

 

 

Flyer-Karl-Leisner-Pilgermarsch-2016

 

Pfarrer Armin Haas am 1. Januar 2016:
Liebe Pilgerbrüder,
ein gesegnetes neues Jahr 2016 wünsche ich euch mit der tiefen Erfahrung der Barmherzigkeit unseres Gottes.
Unser Weg auf den Spuren des seligen Karl Leisner soll uns heuer ebenfalls in diese Kern-Botschaft des Evangeliums tiefer einführen.
Ich würde mich über ein Wiedersehen und Miteinandergehen sehr freuen.
Dabei will ich heute dir, lieber Pilgervater Theo, recht herzlich gratulieren zum 90sten!
Dein Mitgehen und dein Vorausgehen durch die nunmehr 17 Jahre auf unserem Weg ist wahrhaftig ein Zeichen göttlicher Barmherzigkeit.
Wir wünschen dir Gottes Segen, Lebensfreude, und dass du diese noch oft mit uns teilen kannst!
Mit herzlichen Grüßen
und im Vertrauen auf die zuverlässige Begleitung durch unseren seligen Freund Karl,
Euer Armin