Prälat Dr. phil. Walter Vinnenberg (10)

Vinnenberg

 

 

Fortsetzung der „Lebenslinie“ von Walter Vinnenberg an Hand der in seinem Nachlaß vorhandenen Urkunden und Daten sowie weiterer Recherchen.

 

 

Am 1. Dezember 1984 starb Walter Vinnenberg in Bocholt.

43Sterbeurkunde

 

44Todesanzeuge

 

 

* * * * *

45Todesanzeuge_Karte

 

 

* * * * *

46Lettmann

 

 

 

* * * * *

47Thissen

 

* * * * *

Kondolenzschreiben aus Pavia

48Pavia

 

 

Übersetzung

Ehrwürdiges Collegium Borromaeum – Pavia
– Der Rektor –

Pavia, 11. Februar 1985

An die Angehörigen und Freunde des verstorbenen Dr. Walter Vinnenberg
Bitte entschuldigen Sie, daß ich auf italienisch schreibe. Ich habe die traurige Nachricht vom Tod des lieben Dr. Vinnenberg erhalten. Ich danke für die Benachrichtigung und spreche allen Angehörigen und Freunden die innige Anteilnahme meinerseits sowie auch des Collegium Borromaeum aus. In der Messe beim nächsten Treffen der ehemaligen Seminaristen am 5. Mai werden wir seiner gebührend gedenken.
Mit respektvollem Gruß
Der Rektor
– Unterschrift –
(Angelo Cumini )

An die Familienangehörigen von
Rev. Dr. Vinnenberg
4290 Bocholt
Karlstrasse 29
Bundesrepublik Deutschland

Siehe auch Lebenslauf vom 28. Juli 1929 in Vinnenberg (4)