2015 / Radio Vatikan berichtet über Karl Leisner

Nach der Übergabe der Lebens-Chronik zu Karl Leisner an Papst Franziskus am 7. Januar 2015 in Rom folgte in Radio Vatikan eine Sendung zu Karl Leisner. Der Link zur Radiosendung existiert inzwischen nicht mehr.

IMG_0379Stefan Kempis am 30. Juni 2018 an Hans-Karl Seeger:

Lieber Herr Seeger,
danke für Ihre Mail! Natürlich erinnere ich mich an Sie!
Leider sind unsere Radio-Vatikan-Seiten allesamt nicht mehr aufrufbar – das ist ein Ergebnis der Reform, die uns zu “Vatican News” gemacht hat, und soll wahrscheinlich zeigen, dass mit uns jetzt etwas Neues anfängt. Die Sache ist natürlich schlimm, aber wir können gar nichts dagegen tun…
Sehr herzlich, Ihr SK

 

Hans Karl Seeger im Gespräch mit Stefan Kempis
bei Radio Vatikan

Quelle des Fotos: Gabriele Latzel